…die “Auto”Biographie eines 5-Zylinders Baujahr 1992…

Archive for May, 2007

Lackieren die zweite!

Heute war ich wiedermal bei meiner Lackiererin und habe abgeholt, was ich vor 2 Tagen hingebracht habe, diesmal meine Heckklappe, meinen Spoiler, meine RS2 Stoßstange und die RS2 Schweller.

Nach cirka 6-Stündigem Kampf mit der total festgerosteten Anhängerkupplung und deren Folgeschäden sowie der Anpassungen von den Pralldämpfern war dann endlich alles dran.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Eine Blende für zwischendrin werde ich mir noch machen…

Nach dem Urlaub…

Nach unserem 5-tägigen Österreich Urlaub haben wir dann bei München noch ein paar Teile (eher das komplette Auto voll ;))  geholt.

Neben einer RS2 Stoßstange für hinten waren dabei:

  • 4x elektrische Fensterheber
  • RS2 Leder-Türinnenverkleidungen
  • RS2 Türgriffe
  • Vogelaugenahorn Dekorleisten

Am nächsten Tag war dass dann mit Hilfe von meinen beiden verrückten Schraubern auch drin!