…die “Auto”Biographie eines 5-Zylinders Baujahr 1992…

Archive for December, 2007

Winterferien gut genutzt

Jaja die Schüler… Winterferien und nix zu tun ;)

Genau richtig für meinen 80er. Habe angefangen den Subwoofer zu bauen.

Die Box ist ein 102 Liter Netto Gehäuse und wird noch mit 2 Bassreflexrohren ausgestattet welche den Bass dann schön in den Innenraum blasen dürfen. Als Subwoofer kommt ein JL Audio 15W3V2-D2 zum Einsatz, befeuert von einer Steg QM 220.2.

Außerdem habe ich noch angefangen die passenden Seitenverkleidungen zurechtzuschneiden damit ich am Ende einen schönen sauberen Kofferraum habe.

Aber seht erstmal selbst…

Seitenteil

Ansaugbrücke zurück

Ein Freund von mir, welcher auf der Arbeit viel mit Metallen zu tun hat, hat meine Ansaugbrücke mitgenommen und sie mir heute wieder zurück gebracht…

Schönes Ergebnis… Sieht aus wie neu!